bdswiss erfahrung

SICHERHEIT

Die von uns erhobenen Daten speichern wir auf besonders geschützten Servern in unserer Sicherheitszone in der Schweiz. Der Zugriff auf diese Server ist nur wenigen besonders befugten Personen möglich, die für die technische, kaufmännische oder redaktionelle Betreuung dieser Daten verantwortlich sind.

Um einen Verlust oder Missbrauch der bei uns gespeicherten Daten zu vermeiden, treffen wir umfangreiche technische und betriebliche Sicherheitsvorkehrungen, die regelmässig überprüft und dem technologischen Fortschritt angepasst werden. Die Struktur des Internets ermöglicht es allerdings, dass die Regeln des Datenschutzes durch andere, nicht in unserem Verantwortungsbereich liegende Personen oder Institutionen missachtet werden. Insbesondere können unverschlüsselt preisgegebene Daten (beispielsweise per E-Mail) von Dritten mitgelesen werden. Darauf haben wir aufgrund der technischen Gegebenheiten des Internets keinen Einfluss. Es liegt im alleinigen Verantwortungsbereich des Anwenders, die durch ihn zur Verfügung gestellten Daten mittels Verschlüsselung oder auf andere Art und Weise gegen Missbrauch zu schützen.

E-Mails werden im Internet über viele verschiedene Server weitergeleitet und es bestehen zahlreiche Möglichkeiten, auf diese Informationen zuzugreifen, sie zu ändern, zu löschen, zu kopieren oder anders unbefugt zu bearbeiten. Sie haben die Möglichkeit, mit uns auch per Telefon oder Briefpost zu kommunizieren.

DATEN

Daten (Anfragen, Angebote, Umfragen usw.), die uns mittels Kontaktformulare übermittelt werden, werden von uns ausschliesslich zweckgebunden und firmenintern verwendet. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft. Eine Teilnahme an Umfragen oder Wettbewerben erfolgt freiwillig. Die Ergebnisse von Umfragen werden für interne Zwecke genutzt, eine Weitergabe an unberechtigte Dritte erfolgt nicht.

Sunday the 15th - 2017@a&m wenger gmbh - Hostgator Coupon Template